Über mich:
Als Inhaber der Drohnenpilotenlizenz des SVZD respektiere ich deren Verhaltens-Kodex um grösstmögliche Sicherheit für Menschen und Umwelt zu gewährleisten. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich weitgehend auf Ihre Fotowünsche eingehen, immer unter Beachtung der Regulierungen. 
 

Angebot:

Schnelle und kostengünstige Luftaufnahmen von Gebäuden, Gärten und anderen Objekten für private und gewerbliche Zwecke. Auch zur Dokumentierung von Baufortschritt, Dachinspektionen etc.

Richtpreis CHF 200; verlangen Sie eine persönliche Offerte.

 

Drohne:
Ich arbeite mit einer DJI Phantom 4 Drohne welche mit einer 12MP Kamera ausgerüstet ist. Wichtige onbord Steuersysteme sind für erhöhte Sicherheit redundant (doppelt) eingerichtet. Für allfällige Schäden besteht eine Haftpflichtdeckung über 10 Mio CHF.

 

Bildmaterial:

Digitale Rohdaten sind im JPEG oder RAW Format lieferbar. Einfache Nacharbeiten, Zuschnitte  etc. sind möglich.

Lieferung der Fotodaten via Internet, CD, USB Stick oder microSDHC (inkl. Adapter). Uneingeschränkte Autorenrechte sind gewährleistet.

 

Einsatzgebiet

Vorwiegend Zürcher Oberland. Bezirk Hinwil ohne Wegpauschale. Andere Örtlichkeiten auf Anfrage.

 

Kontakt:

Werner Stadler
kontakt@skydog.ch
044 948 03 87